+++++Klick mich, zu 63% ist dies hier keine Werbung+++++

zeimusu-Womans-face-with-red-hair

Es war einmal eine kleine rothaarige Arimaus…
Arimaus war einsam und wollte den Regen kennen lernen, Regen hatte sie zuvor noch nie gesehen.


Drum zog sie hinaus in die Welt, trug dabei ihre hübschen, zu den Haaren passenden, Gummistiefel und hatte ein pffiffiges Lied auf den Lippen.
Doch es war keine Wolke am Himmel, weder nördlich noch südlich, weder im Westen noch im Osten.
Wo sollte man so den Regen finden, fragte die Arimaus und kratzte sich ratlos am rootharigen Schopfe.

Papamaus sagte immer, wenn ich nicht aufesse, dann wird es morgen Regen geben, erinnerte sich Arimaus.
Gesagt getan, sie kaufte sich einen schmackhaften Chiasamen Burrito im vegetarisch-veganen Coffeeshop am Corner und aß mit Genuss die fleischlose Mahlzeit. Natürlich nur bis zur Hälfte.

Danach schlief sie ein und siehe da, es regnet, regnet und regnet. Wie aus Eimern regnete es, 1000 Tropfen gesellten sich zum illustren Tanz  am silbergrauen Himmel.
Arimaus hüpfte vergnügt zwischen den Tropfen und Pfützen, jauchzte und quietschte vor Freude.

Ihr feuerroter Schopf war pitschnass.

++++Kauft euch Gummistiefel++++

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>